Anmeldung zum Kurs Direktvermarktung - Wie berechne ich einen angemessenen Preis für meine Produkte

Direktvermarktung - Wie berechne ich einen angemessenen Preis für meine Produkte

H 21262

Wie viel darf ich für meine Produkte verlangen? Sind meine Preise zu billig oder gar zu teuer? Übernehme ich einfach den Preis, den mein Mitbewerber für ein ähnliches Produkt verlangt oder an welchen Richtpreisen soll ich mich orientieren? Sind meine Kosten mit meinem festgelegten Preis gedeckt und wie viel verdiene ich damit? Das sind Fragen, die sich Direktvermarkterinnen und Direktvermarkter immer wieder stellen. An diesem Kursabend diskutieren wir, welche Ansprüche ein angemessener Preis erfüllen soll. Sie lernen verschiedene Quellen für Richtpreise kennen und lernen w Wie sie mit Hilfe des Berechnungsformulars von agridea einen angemessenen Preis für ihre Produkte berechnen können, so dass die entstandenen Kosten gedeckt sind und ihre Arbeit für die Produktion und Vermarktung angemessen entschädigt wird.